Sonntag, 2. September 2012

Post aus Jule's Küche

Jippieh - die Packstation hat Alarm gegeben! Das konnte nur Jule's-Post-aus-meiner-Küche-Picknick-Paket sein...

Also auf zur Post (immer wieder schön an einem Samstagmorgen in einer Stadt mit 65.000 Einwohnern und gefühlten zehn Parkplätzen) und ran an die Packstation. Als ich das Fach geöffnet habe und mir ein kleines aber feines Duftwölkchen entgegen kam, hatte ich schon eine Vorahnung, welche Zutat das Paket enthält: Knoblauch BÄRLAUCH.

Zu Hause angekommen also dann sofort das Paket geöffnet und siehe da, es enthielt ein Glas Bärlauch Pesto, Käsestangen, Karamell Bonbons und Marzipanpralinen (mit gritzegrüner Marzipan-Pistazienfüllung). Der aufmerksame Leser fragt sich nun, warum das Paket so sehr nach Bärlauch gerochen hat: Das Glas war nicht ganz dicht und so hatte sich das Häubchen mit Öl vollgesaugt. Da es aber gut verpackt war, haben die anderen Leckerlis nichts abbekommen. 

Gut, dass ich die Bilder gestern noch gemacht habe, sonst wären von den Käsestangen nur noch Krümel zu sehen...


Bärlauch Pesto & Käse Stangen


Karamell Bonbons


Marzipan Pralinen


Vielen Dank liebe Jule!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen